Die Middlesteins

Roman von Jami Attenberg

aus dem Englischen von Barbara Christ

Über dreißig Jahre lang haben Edie und Richard Middlestein ein ganz normales Familienleben in einem Vorort von Chicago geführt. Auf einmal drohen die Dinge auseinander zubrechen, nicht ganz unschuldig daran ist Edies enormer Umfang. Jami Attenbergs in zahlreiche Sprachen übersetzter Bestseller führt den Leser einfühlsam, zärtlich und voller Humor durch das Minenfeld Familie.

© Schöffling Verlag, Frankfurt am Main, 2015

Der Veranstaltungsort: Große Kiesau 26

Diese Gastgeber in der Großen Kiesau laden zum wiederholten Male zur Literaturnacht in ihr Haus mit der großzügigen Diele ein. Das selbst sanierte Haus von 1585 stammt aus der Renaissance-Epoche, wurde aber zu Beginn des 18. Jahrhunderts barock überformt. Es verfügt jetzt nach hinten raus über einen Garten.

Im Haus Große Kiesau 26 bei Ulrike Meyer-Sura und Sven Sura im Erdgeschoss35 Plätze

Nur noch wenige Karten verfügbar!

Sponsoren der Großen Kiesau Literaturnacht