Marzipan trifft Schweizer Käse

Erstellt von Vorstand |

550 Gäste kamen in 18 lübecker Altstadthäuser. Es war insgesamt eine sehr positive Stimmung.

Damit war die 14. Große Kiesau Literaturnacht 2020 ein großer Erfolg.

Wir danken allen Künstlern, allen Gastgeber und unseren Gästen, die diese Literaturnacht belebt haben. Wir danken auch unseren Förderern, die diese Literaturnacht ermöglichten. Das macht Mut und Freude eine weitere Literaturnacht aufzulegen. Tatsächlich sind wir schon konkret am Überlegen, wie unser nächstes Motto lauten könnte, welche Farbe wir im nächsten Jahr nehmen wollen. Eines steht fest, es wird der letzte Sonnabend im Februar 2021 sein, wenn die Coronakrise hoffentlich überstanden ist und eine andere Krise noch nicht in Sichtweite (Hamdulillah). Dann wollen wir gerne wieder einladen, zur 15. Großen Kiesau Literaturnacht nach Lübeck.

Bis dahin, bleiben Sie uns gewogen.

Große Kiesau Literaturnacht e. V.

Zurück

Sponsoren der Großen Kiesau Literaturnacht