Abgesagt! Die Große Kiesau Literaturnacht 2021 findet NICHT statt!

Erstellt von GKLN-Administrator |

Die Große Kiesau Literaturnacht 2021 kann leider nicht stattfinden. Auch die Bewerbung als Modellveranstaltung des Bundeslandes Schleswig-Holsteins ist gescheitert.

Liebe Freunde der Großen Kiesau Literaturnacht,

  • 27. Februar? Lockdown!
  • 08. Mai? 3. Welle!
  • Modellveranstaltung des Landes Schleswig Holstein? Leider auch nicht!

In diesem Jahr war die Welt gegen uns. Aber da die Welt uns noch eine Weile tragen wird, wollen wir in 2022 mit der 15. Großen Kiesau Literaturnacht wieder an den Start gehen. Bitte alle die Daumen drücken und immer wieder auf unsere Homepage gucken.

Da die Große Kiesau Literaturnacht in aller Regel am letzten Samstag eines Februars stattfindet, kann mich sich den neuen Termin für das kommende Jahr bereits im Kalender vormerken:

Samstag, der 26.02.2022

Wir freuen uns und hoffen inständig darauf, dass wir an dem Tag unser Format ohne irgendwelche pandemie-bedingten Einschränkungen durchführen können.

Ihr

Große Kiesau Literaturnacht e.V.

Zurück

Sponsoren der Großen Kiesau Literaturnacht